Ausbildungsinfotag in Darmstadt

 

Das Abendgymnasium Darmstadt war am 10. Juni am Berufsschulzentrum Nord  mit einem Informationsstand auf dem diesjährigen Ausbildungsinfotag vertreten. Über 2000 Besucher konnten sich einen Überblick über die vielfältigen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten in der Region Südhessen verschaffen.

 

Am Informationstand des Abendgymnasiums wurden zahlreiche Gespräche mit interessierten angehenden Bewerberinnen und Bewerbern für die verschiedenen Bildungsgänge (Abendhauptschule, Abendrealschule, Abendgymnasium) geführt. Auch konnten  mit Ausbilderinnen und Ausbildern der ausbildenden Wirtschaft und des öffentlichen Dienstes interessante Kontakte geknüpft werden.

 

Die Veranstaltung war für das Abendgymnasium Darmstadt aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen ein voller Erfolg.